Abo | 26.07.2017

Erlangen Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Erlangen Mittagessen

Wieder leckere Mittagsgerichte am 26.07.2017

Das waren die Mittagsangebote

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Zarte Hähnchensteaks Mit Ofenkartoffel und Sour Cream inkl Salat - wer noch? Großer gemischter Salatteller mit gebratenem Fischfiletspieß HamburgerDressing und House Brot vorweg eine Bruschetta kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Kartoffelgnocchi in sämiger IngwerHonigSauce Karotten und Broccoli (Preis: 7.20 Euro). MohnQuarkkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gibt es etwas besseres als MarieBurger mit gebratenem Hähnchenfilet? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wie wäre es mit Rahmgemüse mit Rösti Schwarzwurzel Karotten und Kohlrabi zum Preis von € 5.90? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Pichelsteiner Eintopf mit Schweinefleisch und Schwarzbrot. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Tellerfleisch mit Kohlrabigemüse und Salzkartoffeln oder Kohlrabigemüse mit Salzkartoffeln Kleiner gemischter Salat - wer noch?

Noch mehr Gerichte für Sie

Kennen Sie ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Gibt es etwas besseres als Zanderfilet vom Grill mit Kräuterrahmsauce und Reis? Das gilt es zu diskutieren ;-) Es gab unter anderem RinderCurry zart gereiftes Rindfleisch mit frischem Asiagemüse und Reis (6.60 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Saftige Hähnchensteaks Mit Ofenkartoffel und Sour Cream inkl Salat - wer noch? Hüft und Putenbruststeak Dazu knusprige Kartoffelecken mit Sour Cream kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Espresso gegen den Mittagsschlaf h (Preis: 1.00 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Vegetarischer Nudelsalat mit Gurken Oliven Tomaten und Parmesan - wer noch? Eines meiner Lieblingsgerichte ist Golzar Persisches Nudelgericht mit frischem Gemüse und Putenfleisch und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Erlangen: eine Stadt für Genießer

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Pangasiusfilet auf Gemüsebett kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Es gab unter anderem Ofenfrischer Schweinebraten mit hausgemachtem Semmelknödel (6.90 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Gyrosgeschnetzeltes vom Schwein mit Reis und Tzatziki. Dann gibt es zum Beispiel KirschStreuselkuchen (Preis: 2.90 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Tiroler Gröstl Kartoffelpfanne mit Schweinebraten und frischem Gemüse und der Preis von 4.95 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf KirschStreuselkuchen . Gibt es etwas besseres als KirschStreuselkuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Dann gibt es zum Beispiel Vegetarisches Kartoffelgulasch mit Baguette (Preis: 5.60 Euro).

Weiter gehts mit Mittagessen

Wiener Schnitzel vom Schwein mit Kartoffelsalat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: Hüftund Putenbruststeak Mit knusprigen Pommes frites und Kräuterbutter. Immer wieder gerne bestellt: Zanderfilet vom Grill mit Kräuterrahmsauce und Reis. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Bunter Salatteller mit Schafskäse Kernöl Kürbiskernen und Vinaigrette - wer noch? Eines meiner Lieblingsgerichte ist MarieBurger mit gebratenem Hähnchenfilet und der Preis von 4.30 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Spaghetti Bolognese mit Hackfleischsauce! Gibt es etwas besseres als Schaschlikpfanne in pikanter Sauce mit Reis? Das gilt es zu diskutieren ;-) Es gab unter anderem RinderCurry zart gereiftes Rindfleisch mit frischem Asiagemüse und Reis (6.40 Euro).

Noch mehr Gerichte für Sie

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Linsencurry mit Kürbis in Kokossauce und der Preis von 8.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel Piccata Milanese Putensteak in KäseEihülle gebraten mit Spaghetti und fruchtiger Tomatensauce Vorweg ein House Salat (Preis: 9,10 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für OchsenfetzenBurger! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Rindergeschnetzeltes Hofgut Schwaige mit Zuckerschoten Reis! Hüft und Hähnchensteak Mit Kräuterbutter dazu eine Ofenkartoffel mit Sour Cream kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Schnitzel Wiener Art und Chicken Wings Dazu Pommes frites und Barbecuesauce (Preis: 7.8 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist SPAGHETTI AL TONNO mit Thunfisch Zwiebeln Tomatensoße und der Preis von 7.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Nicht zu verachten ist unter anderem (Tagespreis von € ).

Eine große Auswahl ist besser!

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Karottensuppe mit Kokosmilch Gebratenes Gemüse mit Entenfleisch im Reisrand mit Sojasauce - wer noch? Immer wieder gerne bestellt: Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Hausgemachter Hackbraten mit Rahmsauce Rosenkohl und Kartoffelpüree! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Espresso gegen den Mittagsschlaf h und der Preis von 1.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Kennen Sie Insalata Calamaretti gem Salat mit gebratenen Calamariringen und Panini? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für JoghurtHimbeerSchnitte ! Gibt es etwas besseres als Putengeschnetzeltes auf Reis kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat? Das gilt es zu diskutieren ;-) Gibt es etwas besseres als Kohlrabicremesuppe ? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Und es gab noch mehr Essensangebot

Dann gibt es zum Beispiel Gnocchi mit Tomatenstückchen Basilikumpesto und Schafskäse (Preis: 5.90 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Käsekuchen - wer noch? Immer wieder gerne bestellt: Erdbeerkuchen . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit KirschStreuselkuchen. Immer wieder gerne bestellt: Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Immer wieder gerne bestellt: Cordon Bleu mit Bratkartoffeln kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für JoghurtHimbeerSchnitte ! Gibt es etwas besseres als Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Viele Leckereien

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Hähnchenbrustfilet auf Tomatenreis und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gibt es etwas besseres als Zarte Putenbruststeaks Mit cremigem ChipotleDip und Zucchini vom Grill inkl Salat? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Und hier die beliebtesten 3 Gerichte

  1. Gyrosgeschnetzeltes vom Schwein mit Reis und Tzatziki - bei vinzenzmurr.de
  2. KirschStreuselkuchen - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Espresso gegen den Mittagsschlaf h - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto