Abo | 02.08.2016

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

 Mittagessen

Die zweitwichtigste Mahlzeit am Tag: das Mittagessen (02.08.2016)

Ganz besonders lecker war heute im Mittagessen-Angebot

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Spiralnudeln in TomatenThunfischsauce mit Champignons. Gibt es etwas besseres als Maultaschen in Tomatensauce? Das gilt es zu diskutieren ;-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Muschelnudeln mit Spinatrahmsauce und geraspeltem Gouda. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Kartoffel Fischcurry mit Joghurtdip Melonenkaltschale! Dann gibt es zum Beispiel Pellkartoffel mitgebratenem Gemüse und Käse überbacken mit Salatbouquet (Preis: 5.40 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Salat Max großer Salatteller mit warmen Pulled Pork und Hausdressing kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Pangasiusfilet in Kräutersauce mit Reis - wer noch?

Noch mehr Gerichte für Sie

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Kleiner bunter SommersalatRouladen mit SpätzleoderKäsespätzle mit Röstzwiebeln - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel (Preis: Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Pizza Prosciutto . Schweinerückensteak mit Majorankartoffeln und KümmelBiersauce kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: SchokoBirnenkuchen . Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Schweinerahmgulasch mit Pilzen und Spirelli. Saure Leber mit Kartoffelpüree und Erbsengemüse kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gibt es etwas besseres als Kartoffeltaschen gefüllt mit Kräuter frischkäse Sauerrahmdip und Salatbouquet? Das gilt es zu diskutieren ;-)

: eine Stadt für Genießer

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf RoteBeteSuppe . Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf KirschStreuselkuchen - wer noch? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Rigatoni mit TomatenSahneSoße. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Fischfilet in Weinteig gebacken mit lauwarmen Kartoffelsalat! Es gab unter anderem Gedeckter Apfelkuchen (2.90 Euro). Kennen Sie hausgemachte MiniFrikadellen in Currysauce mit Butterreis? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Dann gibt es zum Beispiel Gemüsecremesuppe (Preis: 3.20 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Tagliatelle mit Artischocken Speck und Parmesan.

Noch mehr Gerichte für Sie

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit KarottenNusskuchen . Dann gibt es zum Beispiel Bunter Salatteller mit gebratenem Speck Champignons und Vinaigrette (Preis: 5.90 Euro). Kräuterrisotto miot Ziegenkäse und Satespieß kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: Gemüsecremesuppe . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Rigatoni mit Gemüsebolognese und frischem Parmesan. Espresso gegen den Mittagsschlaf h kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gibt es etwas besseres als SpinatLachslasagne mit Käse gratiniert mit Salatbouquet? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wie wäre es mit Suppe Tomatencremesuppe und Panini zum Preis von € 3.50?

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Züricher Geschnetzeltes mit Reis - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Fingernudeln mit Sauerkraut Hausgemachter Kuchen mit Sahne! Kennen Sie KarottenNusskuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wie wäre es mit Mousse au chocolat zum Preis von € 3.80? Rindersteakstreifen geschmort in einer würzigen ChiliTomatenSauce mit Mais dazu Reis Vorweg ein House Salat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. gebackenes Welsfilet mit hausgemachter Remoulade und KartoffelGurkensalat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Geschnetzeltes von der Rinderhüfte Rotweinjus mit Schalotten und Champignons und Nudeln (Preis: 7.20 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Hähnchenbrustfilet gebraten mit BulgurLinsenSalat!

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Frische Blut und Leberwurst mit Sauerkraut und Kartoffeln! Es gab unter anderem KirschStreuselkuchen (2.80 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Rahmwirsing mit pochiertem Ei und Salzkartoffel. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf und Sahne - wer noch? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Bunter Salatteller mit Gyros und JoghurtKnoblauchdressing. Gibt es etwas besseres als GemüseReispfanne Gemischtes Eis? Das gilt es zu diskutieren ;-) Kennen Sie Kleiner bunter Herbstsalat mit selbstgemachtem WeißbrotPaprikaRahmSchnitzel mit Reis oderReisPilzPfanne ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Dann gibt es zum Beispiel Wein des Monats (Preis: 5.90 Euro).

Eine große Auswahl ist besser!

Die Mittagessen-Fans waren sich einig daß dies hier die besten Gerichte sind:

  1. Fischfilet in Weinteig gebacken mit lauwarmen Kartoffelsalat - bei goldenes-fass-regensburg.de
  2. Espresso gegen den Mittagsschlaf h - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Mousse au chocolat - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto