Abo | 15.07.2016

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

 Mittagessen

Die zweitwichtigste Mahlzeit am Tag: das Mittagessen (15.07.2016)

Mittagstisch und Mittagessen

Kennen Sie Bayrischer Wurstsalat ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Dann gibt es zum Beispiel KarottenNusskuchen (Preis: 2.70 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Bunter Salatteller mit gebackenen Calamares und Cocktaildressing. Donauwelle kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Kartoffelgnocchi mit Kresse gebratenen Kräuterseitlingen und Walnüssen - wer noch? Kennen Sie KirschStreuselkuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! MatjesFilet Hamburger Art mit Speckstippe und grünen Bohnen dazu Kartoffeln in Schale Vorweg ein House Salat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Pikante Paprikacremesuppe mit Croutons kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Eine große Auswahl ist besser!

Eines meiner Lieblingsgerichte ist KirschStreuselkuchen und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Penne mit Gorgonzola. Wie wäre es mit SchokoBananenkuchen zum Preis von € 3.20? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf KirschStreuselkuchen . Zwetschgendatschi kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Rösti mit Birnen und Gorgonzola überbacken mit Salatbouquet (Preis: 5.60 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Tortellini gefüllt Spinat und Ricotta in TomatenBasilikumsauce.

Viele Leckereien

Gibt es etwas besseres als Schweinebraten mit Knödel kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Putenschnitzel mit sommerlicher Aprikosenfüllung und Mandelreis und der Preis von 7.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Nicht zu verachten ist unter anderem Kalbsroulade gefüllt mit Tomaten und Mozzarella in Rahmsauce mit Kartoffelpürree (Tagespreis von € 8.80). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Espresso gegen den Mittagsschlaf h und der Preis von 1.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gibt es etwas besseres als Gedeckter Apfelkuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für KarottenNusskuchen ! Immer wieder gerne bestellt: ofenfrischer Senfbraten vom Schwein mit Kartoffelknödel. Dann gibt es zum Beispiel Schupfnudel mit Sauerkraut Speck (Preis: 5,90 Euro).

Und es gab noch mehr Essensangebot

Es gab unter anderem Hähnchenbrust an Sc Hollandaise mit Broccoli und Kroketten (6.90 Euro). Gibt es etwas besseres als Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Dann gibt es zum Beispiel Rigatoni mit ThunfischTomatensauce und schwarzen Oliven (Preis: 5.90 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Gebratene Hühnerbrust auf buntem Gemüserisotto - wer noch? Espresso gegen den Mittagsschlaf h kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Hähnchenschenkel mit Paprikarahmsauce und Kräuterreis kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. und Sahne kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Kennen Sie Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Eine große Auswahl ist besser!

Kennen Sie gemischter Salat mit Pute? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Spaghetti mit Mozarella und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Es gab unter anderem KarottenNusskuchen (2.70 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Züricher Geschnetzeltes mit Spätzle und kleinem Salat. Dann gibt es zum Beispiel Mousse au chocolat (Preis: 3.50 Euro). Dann gibt es zum Beispiel SchokoBirnenkuchen (Preis: 2.80 Euro).

Schliesslich unsere Geniesser-Tabelle mit den besten drei Mittagsangeboten

  1. und Sahne - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Espresso gegen den Mittagsschlaf h - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Schweinebraten mit Knödel kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat - bei cafe-la-roche.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto